Sonntag, 5. Oktober 2014

Ökosozialismus oder Barbarei -- eine zeitgemäße Kapitalismuskritik


Liebe Freunde,

zusammen mit meinem Genossen Bruno Kern hatte ich 2004 und in den folgenden Jahren einen wichtigen Text auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch geschrieben/veröffentlicht. Das war bevor ich meine zwei Blogs von zwei Freunden gemacht bekam – der eine für deutsche Texte, der andere für englische und andere fremdsprachige Texte. Alle vier Versionen des Textes – Ökosozialismus oder Barbarei: eine zeitgemäße Kapitalismuskritik – wurden daher auf der deutschsprachigen Webseite von uns, d.h. der Initiativen Ökosozialismus, gepostet (www.oekosozialismus.net).

Hiermit poste ich nun die deutsche Version des Textes auf diesem Blog, wodurch ich mehr potenzielle Leser zu erreichen hoffe.

Aufgrund der Sprachbarriere besuchen anderssprachige Leser kaum unsere deutschsprachige Webseite. Darum poste ich die anderen drei Versionen (die englische, französische und spanische) auf meinem englischsprachigen Blog (www.eco-socialist.blogspot.de).

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie potenzielle anderssprachige Interessierte auf die Verfügbarkeit der anderen Versionen dieses Textes auf dem genannten englischsprachigen Blog aufmerksam machen könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Saral Sarkar

Link:

Keine Kommentare:

Kommentar posten